Vorschau Selbstsabotage
Shownotes
Kennst du das? Du hast Dein Ziel vor Augen, aber irgendetwas in dir scheint die Handbremse zu ziehen oder aktiv gegenanzuarbeiten. In der neuen Folge von „Besuch im Haus“ beschäftigen wir uns mit dem spannenden Thema Selbstsabotage.
Wenn Du Dich selbst dabei erwischt, bewusst fies in Deiner Beziehung zu sein oder Dich fragst, warum Du pünktlich zum Wettbewerb krank wirst, hör' doch mal rein.
Vielleicht findest Du eine Antwort.
🔗 Mehr Informationen & Kontakt
Website Coaching: www.coach-flensburg.de
Folge uns auf Instagram: @hauscoaching
Transkript anzeigen
00:00:01: Ich habe dir ein Thema mitgebracht, das du mal wieder nicht kennst.
00:00:05: Ich hab dir die Selbstsapotage mitgenommen!
00:00:08: Du hast eben halt verschiedene Anteile und jeder Anteil von dir hat vielleicht ein eigenes Ziel... Kann ja auch sein, dass du dich nicht sabotierst.
00:00:19: Sondern das Ziel der Geist dir vorgibt einfach gar nichts zu dir passt und dann ist das kein gesundes Ziel für dich.
00:00:25: aber der geist hält daran fest Und du kennst den spruch ne?
00:00:30: Dann sagt die Seele zum Körper Sagst du sag du's ihm auf mich hört er nicht der mensch und dann wird der körper krank.
00:00:38: uns sabotiert sozusagen dieses ziel das gar nicht zu dir gepasst
00:00:42: hat.
00:00:43: ich glaube Selbstharmitage ganz oft zu finden ist eben in Beziehungen.
00:00:51: Warum tue ich das hier gerade?
00:00:53: Sag's nicht, sag's nicht!
00:00:54: Und dann hörst du dich reden
00:00:56: und dann hörste die Reden und denkst Eieiei... Das geht ja jetzt in die Richtung Ich mach' das hier bewusst kaputt und dann innezuhalten Abstand zu gewinnen um zu sagen wovor habe ich Angst und wie?
00:01:14: was kann mir helfen jetzt zu vertrauen?
00:01:18: Besuch im Haus, Thema Selbstsabotage.
00:01:22: Hörst du als ganze Folge auf YouTube?
00:01:26: At Glück to go!
Neuer Kommentar